Händler

In der letzten Zeit häufen sich wieder Händleranfragen. An dieser Stellen möchten wir uns bei all denen bedanken, die Interesse an unseren Produkten haben. Aber wir werden unserer Firmenpolitik treu bleiben. Zum einen bieten wir keine Händlerrabatte an, somit würden sich Preisdifferenzen ergeben, die Händler wollen ja schließlich auch was verdienen. Zum anderen bin ich der Meinung dass auch die schönsten Möbel nur halb so schön sind, wenn sie an jeder Ecke zu bekommen sind. Zumindest gilt das für Deutschland und EU. Anders jedoch in der Schweiz: wir haben uns nämlich „erweichen“ lassen. Ein paar nette Mails, ein Treffen bei dem von erster Minute an klar war dass die Chemie stimmt. Zumal unsere Möbel auf dem Schweizer Markt nicht online vertrieben werden, sondern in einem exklusiven Kinderzimmer Laden in Zürich. Zum anschauen und anfassen eben. Und jetzt ist es soweit: die erste Auslieferung steht an. Ein poetisches Kinderbett zum träumen aus der „Romantic Feelings“ Reihe und das exclusive Piratenschiffbett, das in Kürze nur auf Anfrage, bzw. nur über unseren Händler „Lakeside Kidsdesign“ erhältlich sein wird. In diesem Sinne, wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 
Beitrag teilen: