Arbeiten bei Fantasyroom

Wir brauchen (schon wieder) Verstärkung. Diesmal haben wir gleich 2 Vollzeitstellen zu vergeben: gesucht wird ein Versandmitarbeiter für unser Lager und eine Dekorateurin oder eine Einzelhandelskauffrau mit mehrjähriger Erfahrung im Raumausstattungs- bzw. Dekobereich für unseren Laden. Eintritt: gestern. Mitzubringen sind: Schokolade ähm Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit, Lernbereitschaft, Stressresistenz. Was gibt´s dafür? Geld. Was gibt´s noch? Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, stetig wachsenden Unternehmen. Was gibt´s sonst noch? In Kürze auch Baustelleneinsatz – denn bei uns wird´s (schon wieder) eng in der Bude: unser Laden wird ein bisschen größer und unser Lager vi(iiiii)el größer. Wer also auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit ohne Langeweile ist, der wird viel Spaß bei/mit uns haben.

P.S. Handgekritzelte, kaum lesbare Bewerbungen mit ohne Telefonnummerangabe, „Arbeitsamt hat geschrieben ich muss mich hier vorstellen“, „Samstags arbeite ich nicht“ und sonstige höchst motivierte Fälle mögen mich diesmal bitte verschonen.

 
Beitrag teilen: