Baby-Mulltücher, Kapuzentücher und Decken mit Sternen

Wir waren mal wieder fleißig. Eigentlich sind wir immer fleißig. Sogar im Urlaub. Während andere Urlauber Muscheln sammeln und Souvenir-Shops stürmen, entscheiden wir uns für Mitbringsel ganz anderer Art. Erstens, Muscheln sammeln kann schließlich jeder, und zweitens, bei diesem Mitbringsel haben auch unsere Kunden was davon. Ich finde, das haben wir richtig gut gemacht.
Also präsentieren wir ganz stolz ein neues kleines Stern auf unserem Markenhimmel: Bonjourbébé. Frisch und jung aus Barcelona und zum ersten mal in Deutschland vertreten. Die wunderbaren, mit Sternen bedruckten Mulltücher von Bonjourbébé gibt es in vielen tollen Farben. Diese haben wir natürlich nicht wirklich mitgebracht – 6 Riesenkartons voller Sterne äh Tücher wären schließlich ein unbezahlbares Übergepäck gewesen – sondern nach dem Urlaub bestellt. Und nun sind sie da. Wofür die gut sind, weiß jedes Kind: zum Pucken, als Sichtschutz beim Stillen, als Sonnenschutz im Kinderwagen und Auto, als leichte Sommerdecke, Unterlage im Bettchen, auf der Wickelkommode, Krabbeldecke, und und und. Die gibt es natürlich auch ganz anders auf dem Markt: mit Häschen, Bärchen, Autos, Zügen usw., vor allem aber in quietschbunt und noch bunter. Aber diese finden wir nicht schön. Schön fanden wir z.B. jene aus England, die mit A und A anfangen. Aber diese wurden rausgeschmissen wegen A (wie arrogant) und SA (wie ständig ausverkauft). Also suchten und fanden wir eine hervorragende Alternative. Dazu noch in tollen Farben und mit angesagten Sternen, nicht nur auf Mulltüchern, sondern auch auf passenden Kapuzentüchern und Babydecken. Der nette Spanier findet es übrigens auch ganz prickelnd, bei uns vertreten zu sein. Also Ende gut, alles gut. Und bei der nächsten Reise wird zusammen Paella gegessen. Delicioso!

Baby Mulltücher, Kapuzentücher & Decken mit Sternen

 
Beitrag teilen: