Babyausstattung

Weil es fast keinen schlimmeren Zeitpunkt für eine Grippe gibt als ein paar Tage vor Weihnachten – und die Weihnachtszeit für ihre „schlimmer geht immer“ Tendenz bekannt ist – hat mich eben eine Grippe oder so etwas ähnliches erwischt. Jedenfalls ist vom Kopf bis Fuß keine einzige Körperzelle mehr verfügbar, die in irgendeiner Weise nicht schmerzt. Schlechte Nachricht: unser Team im Laden wird im größten Weihnachtsstress ins kalte Wasser geschmissen weil ich nicht da bin, es gibt Verzögerungen beim Versand. Noch schlechtere Nachricht: ich kann nicht mal schlafen, weil man aus dem Laden ständig um Hilfe schreit ähm anruft. Was will man tun, wenn man nicht schlafen kann um die Gemeinheit einer Grippe zu vergessen? Man versucht, sich im Büro abzulenken. Und weil man/frau es immer positiv sehen muss – kommt zumindest Neues in den Shop. Diesmal in Form von traumhafter Babyausstattung aus Holland, die bereits vor Wochen bei uns eingetroffen ist. Himmlische Bettwäsche, Nestchen, Wickelauflagen, Wickelkörbchen, Wandtaschen, Kulturbeutel. In klassischen Babyfarben rosa und hellblau, in edlem Nadelstreifenmuster und aus kuschelweicher Baumwolle. Dazu eine exklusive, hochwertige Verarbeitung die von mir persönlich unter die Lupe genommen wurde und den Test sofort bestand. Was will man mehr (außer keine Grippe). Und weil wir so viele schöne Babyzimmer Dinge haben und ich dringend Ablenkung von schmerzenden Körperzellen brauche, wurde eine neue Shopkategorie ins Leben gerufen: Schönes Babyzimmer. Babyausstattung wurde aus dem Textilbereich aussortiert, und so sind Babytextilien wie Schlafsäcke, Nestchen oder Babybett Himmel ab sofort nur unter Babyzimmer zu finden. Weitere Babyzimmer Accessoires wie Wickeltisch Aufbewahrung und Beleuchtung, Mobiles und Spieluhren wurden ebenfalls in neuen Rubriken zusammengestellt. Bettzubehör wie Himmelstangen und Matratzen werden demnächst auch online angeboten, außerdem werden viele neue Produkte und Hersteller in den nächsten Wochen und Monaten diese Kategorien füllen. Unabhängig davon finde ich, die Auswahl macht jetzt schon Lust auf Babys ähm Stöbern.

 
Beitrag teilen: