Baghera Autos

Es wird gerutscht und getreten – seit wenigen Tagen bieten wir Ihnen Baghera Autos in unserem Shop an: coole Rutscher, nostalgische Tretautos, Oldies zum Verlieben. In unserem Ladenlokal machten Rutschautos in rosa den Anfang und bekamen einen Ehrenplatz im Schaufenster. Der Vorrat war sofort weg und nun warten wir auf Nachschub in Form von weiteren bunten Modellen. Und weil Warten langweilig ist, wurde die Zeit genutzt um Baghera Autos auch online zu stellen. Es werden verschiedene Modelle angeboten: vom kleineren Rutschauto für 89 Euro, bis zum wahren „Riesen“ für Drei- bis Sechsjährige für 249 Euro. Aber alle haben eins gemeinsam: hochwertige Verarbeitung und tolle Farben. Und ich finde, der Zeitpunkt für diese Sortimentserweiterung könnte jetzt, kurz vor Beginn der Weihnachtszeit, nicht besser sein. In diesem Sinne, ran an die Räder! Neu im Shop – Baghera Autos.

 
Beitrag teilen: