Bewerben tun

Man möchte bei uns arbeiten tun. Also schreiben man eine Bewerbung tut. Wie man das anstellen tut? Man nehme einen DIN A4 Block bzw. ein paar Blätter daraus und schreibt ähm kritzelt hin: ich möchte mich bei ihnen bewerben tun. Weiter: ich möchte gerne bei ihnen arbeiten tun. Dazu legt man eine verwischte Kopie des Lichtbildes und Lebenslaufs bei. Und dann traut man sich tatsächlich, das Ganze persönlich vorbei zu bringen mit der Bitte um ein Gespräch. Ich werde ab sofort streiken tun und solche Bewerbungen in die Tonne treten tun. Zum Glück habe ich mir vor ein paar Wochen einen Arbeitsplatz im Lager eingerichtet getan und lasse mich im Laden so gut wie gar nicht mehr erwischen tun (außer samstags – also bitte handgekritzelte Bewerbungen nur dienstags bis freitags vorbei bringen tun und direkt beim Chef abgeben tun). Außerdem habe ich bereits einen Antrag auf höher dosierte Schokolade gestellt getan.

 
Beitrag teilen: