Bildergalerien

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: beim Fußball. Wenn man einen Onlineshop betreibt heisst es: nach dem Produkte Onlinestellen ist vor dem Produkte Onlinestellen. Damit ich nach dem Onlinestellen-Marathon der letzten Wochen und vor dem Onlinestellen-Marathon der kommenden Wochen eine andere Bildschirmoberfläche vor die Nase bekomme, habe ich für ein wenig Abwechslung gesorgt. Die lange geplanten Bildergalerien sind nun fertig: Bildergalerie unserer eigenen Produkte, oder besser gesagt eine Fantasyroom Geschichte in Bildern. Für alle die uns schon lange kennen und unsere Werke nochmal sehen möchten, und natürlich für alle die uns erst später kennengelernt haben und neugerig sind wie wir denn so angefangen haben. Eine schöne Erinnerung an eine ziemlich harte Zeit – ich möchte sie nicht missen, ich würde es aber auch niemals wieder tun: diese Werke zum Leben erwecken. Wenn ich im nachhinein diese Fotos betrachte, weiß ich gar nicht was anstrengender war: die ganze Vorarbeit inkl. entwerfen, schleifen, lackieren (und natürlich bemalen), das schrecklich aufwendige Fotografieren jedes mal aufs Neue (das meistens eine Sonntagsaktion war) oder die „Einpackorgien“ bis in die Nacht um diese Möbel transportsicher zu machen… Die zweite Bildergalerie gehört unseren Kunden – die Kundengalerie ist also endlich wieder online! Es sind einige schöne Fotos zusammengekommen – in beiden Galerien – also wer neugerig ist, hier lang: Bildergalerien. Und nun haben wir schon Sonntag morgen – wieder mal wegen der Arbeit keinen Schönheitsschlaf abgekriegt (fast wie in den alten/harten Zeiten). Das wird jetzt erstmal nachgeholt. Viel Spass beim Gucken!

 
Beitrag teilen: