Coming Soon – Leander

Heute wurde eine neue Blog Kategorie ins Leben gerufen: Coming Soon (deutschisch: kommt bald ähm demnächst bei Fantasyroom, oder schon im Laden und bald im Shop, oder schon im Laden und nie im Shop, oder bald im Laden und im Shop, oder sollte in den neuen Laden kommen ist aber heute schon da, oder liegt bereits seit geraumer Zeit in Form eines Tapetenbuchs hinter der Ladentheke). „Coming Soon“ hat gleich mehrere Vorteile. Erstens: im Laden gibt es laufend Neues – unsere Onlinekunden gucken in die Röhre. So bekommen auch sie alle Infos und die gewünschten Produkte auf Anfrage. Zweitens: der eine oder andere der auf der Suche nach einem bestimmten Hersteller ist kann gezielt bei uns nachfragen, obwohl dieser noch nicht im Shop vertreten ist. Drittens: Vorbestellungen können entgegen genommen werden. Und viertens: aufgrund des bevorstehenden Umzugs wird unser Sortiment erweitert – so wissen auch unsere Blogleser und Kunden vor Ort was es demnächst Neues gibt.

Die erste Neuheit gehört (theoretisch) in die Kategorie „ab 30. Oktober im neuen Laden erhältlich“. Praktisch bieten wir diese Produkte offiziell seit ein paar Tagen an – und sie sind bei unseren Kunden jetzt schon so beliebt, dass wir eine Erstlieferung vor der geplanten Erstlieferung Mitte Oktober organisieren mussten (damit unsere kleinsten Kunden an ihre neuen Bettchen kommen). Die Rede ist natürlich von wundervollen Betten, Wiege und Hochstühlen von Leander aus Dänemark. Seit über einem Jahr werden wir von unseren schweizer Kunden vor Ort auf Leander Produkte angesprochen. Seit über einem Jahr versuche ich, in unserem Laden ein Plätzchen dafür zu schaffen (und seit über einem Jahr scheitere ich daran). Nun haben wir bereits im frühen Sommer Kontakt mit Leander aufgenommen, bevor der Mietvertrag für unsere neuen Räumlichkeiten unterschrieben wurde. Das Leander Team hat so zu sagen „mitgefiebert“, ob wir unser gewünschtes Ladenlokal bekommen – und sich mitgefreut, als es soweit war. Nun steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege: ab dem 30. Oktober werden wir in unserem neuen Laden ein Babybett, ein Juniorbett, eine Wiege und 2 Hochstühle in verschiedenen Farbtönen ausstellen. Abgesehen davon dass meine Vorfreude auf den neuen Laden von Tag zu Tag größer wird, gibt es ein paar Schmuckstücke auf die ich mich ganz besonders freue – und Leander Produkte gehören definitiv dazu. Zu den weiteren Schmuckstücken kommen wir in den nächsten Tagen… Jetzt neu: Leander bei Fantasyroom!

 
Beitrag teilen: