Dinki Balloon is arrived!

Ein Blick auf den Kalender verrät: Uuups. Unser Blog braucht ganz dringend Wiederbelebungsmaßnahmen. Und weil die ganze Welt gerade mit Fußball beschäftigt ist, kann man ähm frau sogar ganz in Ruhe schreiben. Herrlich.
Tja, wie fängt man eigentlich nach knapp zwei Jahren wieder an? Hmmm… Also, wir sind immer noch die alten (nur ein bisschen älter), die Kinder immer noch am Pubertieren (nur ein bisschen zickiger), die Katzen haben fertig pubertiert (zickig sind sie aber trotzdem) und wir lieben immer noch das was wir tun (und das ist die Hauptsache).

So, und jetzt können wir über die wichtigen Dinge sprechen: Dinki Balloon ist im Shop! Ich finde, einen besseren Anlass könnte es gar nicht geben, um den Blog wieder ins Leben zu rufen. Was ist denn Dinki Balloon? Aaalso, für alle die unseren Newsletter geschwänzt haben: Wir waren ganz schön fleissig und kreativ in den letzten Wochen. Na ja, Monaten. Seit dem 03. Juli ist unsere brandneue, hauseigene Exklusiv-Marke Dinki Balloon auf dem Markt: Selbstklebende Kinderbordüren, Wandsticker, Lampen und passende Stoffe gibt es aktuell in sechs wunderbaren Designs für das Baby- und Kinderzimmer. Wir sind kollektiv verliebt. Und ein bisschen stolz, denn unzählige Tage Farbcodes wälzen, Motive vergrößern, verkleinern, ausschneiden und Prototypen unter die Lupe nehmen haben sich gelohnt: Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unser Traum, eine eigene Wandgestaltungskollektion unseren Kunden zu präsentieren ist wahr geworden. Aber nicht ausgeträumt – denn wer uns kennt, der weiß auch: Wenn wir etwas in Angriff nehmen, dann machen wir das gründlich. Weitere Lampen sind bereits in Produktion, die Produktpalette wird laufend erweitert, neue Motive und Farben sind angedacht, und bereits im Frühjahr 2015 starten wir mit der Dinki Balloon Babyausstattung. Darauf freuen wir uns ganz besonders.

Ein Grund zur Freude haben unsere Kunden aber jetzt schon: Die Dekoration mit Dinki Balloon Wandgestaltungsprodukten geht einfach und zügig, die Produkte halten auch auf Raufaser und die Wandsticker sind mit ihrer PVC-und weichmacherfreien Qualität unter den hochwertigsten, die der Markt zu bieten hat. Unsere Stoffe sind aus 100% Bio-Baumwolle und sogar für Babykleidung geeignet. Und überhaupt, alle Produkte von Dinki Balloon werden in Deutschland produziert. Jawohl. Ich finde, das haben wir richtig gut gemacht. Aber ohne der freundlichen Unterstützung hätten wir es nicht geschafft: Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere lieben Lieferanten, die von unserer Idee genauso begeistert sind wie wir und sich sofort bereit erklärt haben, unsere Produkte herzustellen.
Und wie immer – oder schon lange nicht mehr – gibt es hier im Blog ein paar Bilder:

Und natürlich ein paar Links: Dinki Balloon Webseite | Dinki Balloon Markenshop bei Fantasyroom | Dinki Balloon bei Facebook | Dinki Balloon bei Pinterest

 
Beitrag teilen: