eKomi Kundenbewertungen

Wie es unsere aufmerksamen Kunden und Besucher (und die Konkurrenz sowieso) längst mitbekommen haben, darf man uns jetzt auch bewerten. Und auch wenn das Eigenlob bekanntlich stinkt, würde ich mal behaupten, wir machen unseren Job bisher ganz gut. Das freut uns natürlich. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden für Ihr Feedback, ihre netten Zeilen und die Zeit, die sie sich dafür genommen haben. Wir geben uns weiterhin Mühe, unseren Job auch in Zukunft mindestens genauso gut zu machen und viele neue gute Bewertungen zu bekommen. Vorausgesetzt, eKomi funktioniert reibungslos. Denn seit gestern wissen wir, es geht auch anders – kaum sind wir dabei, und die Sache stürzt ab (nein, wir nehmen es nicht persönlich). Schlimmer noch, eKomi zieht uns mit. Denn aufgrund von technischen Problemen bei eKomi wird auch unser Shop ausgebremst – Ladezeiten bei denen man graue Haare wachsen hört mussten unsere Kunden gestern immer mal wieder in Kauf nehmen. Und trotzdem kämpften sie sich tapfer durch und bestellten munter weiter. Wir hoffen für uns und für eKomi, dass dieses Vergnügen eine Ausnahme war. Denn wer will schon beim Tapetenkauf graue Haare wachsen hören. Beim Tapezieren kommen sie nämlich sowieso von alleine.

 
Beitrag teilen: