Eröffnungsfeier

Nun war es soweit: am vorgangenen Samstag haben wir unseren Kunden zum ersten mal „Fantasyroom zum anfassen“ geboten. Gemütliches Shopping in unserem traumhaft schönem Showroom mit exklusiven Produkten, umgeben von Duftkerzen und Weihnachtsplätzchen. Unzählige Luftballons in rosa und hellblau führten unsere Besucher durch den ganzen Ort erfolgreich zum Ziel. Das Ergebnis: dahin schmelzende Mamis und glückliche Kinder. Ich denke wir werden noch ziemlich lange ein „Geheimtipp“ bleiben mit exklusiven, ausgewählten Produkten die weit und breit in unserer Umgebung nicht zu finden sind, aber wir werden hart daran arbeiten größer und bekannter zu werden. Nun freuen wir uns jetzt schon auf jeden Besuch von Mamis und Papis die hochwertige, ausgefallene Produkte für Ihre Kinder suchen und eine persönliche, individuelle Beratung ohne Zeitdruck und auch nach Terminvereinbarung in einem gemütlichen Ambiente schätzen. Vorerst haben wir Dienstags, Donnerstags und Samstags von 10.00-13.00 Uhr geöffnet. Geplant ist auch ein Abendverkauf von 18.00-20.00 einmal wöchentlich, darüber werden wir aber rechtzeitig auf unserer Webseite berichten. Unabhängig davon sind wir auch nach Terminvereinbarung gerne für unsere Besucher da: Montags bis Samstags vormittags, nachmittags oder abends.

 
Beitrag teilen: