Eulenfieber

Endlich ein Stündchen Zeit meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen – hier und da dekorieren und verschönern. Geht es dabei um mein Lieblingsbabybett (Leander) und eine meiner Lieblingsserien von Käthe Kruse (Eulen), macht die Sache noch viel mehr Spaß. Also wurde eine Mittelgangwand in unserem Laden komplett umgestaltet – und wie es der Zufall will, diese hatte bei meiner Tapezieraktion im Oktober eine Eulentapete bekommen (die eines schönen Tages auch im Onlineshop erhältlich ist). Mein persönliches Highlight (und neues Lieblingsspielzeug) sind übrigens Schütteleulen von Käthe Kruse. Wie der Name schon sagt, dürfen diese knuffigen kleinen Tierchen geschüttelt werden – dabei machen sie lustige Geräusche von denen man ähm frau einfach nicht genug bekommt (und ganz nebenbei den Chef prima ärgern kann). Selbstverständlich sind sie unbedenklich und schon für die Kleinsten zu empfehlen (bekommen die Kleinsten vor lauter Lachen Bauchweh, hilft ein Eulenwärmekissen).

Nach vielen Wochen und Monaten Wartezeit endlich lagernd – unsere Eulenfamilie!

 
Beitrag teilen: