Frau will´s wissen (2)

… und hat noch mehr Tapeten anzubieten – es PI(e)PT im Shop. Nein, ich habe (noch) keinen Vogel bekommen. Die Rede ist von dem bereits erwähnten (schrillen, schrägen, bunten) Tapetenbuch, auf das ich mich besonders freute: PIP Studio. Seit Wochen geht dieses Tapetenbuch auf Schritt und Tritt mit: aus dem Laden mit nach Hause, weil ich Hoffnung hatte, mal in einer stillen Stunde diese Tapeten online zu stellen. Am nächsten Morgen wieder zurück in den Laden, weil ich Hoffnung hatte, in einer keinen stillen Stunde die Tapeten trotzdem online zu stellen. An diesem Tag aber (wieder) ein voller Laden und keine Zeit. Am Mittag bzw. Abend wieder mit nach Hause, weil… na Sie wissen schon. Jedes mal kam etwas dazwischen und die Zeit reichte nicht. Aber jetzt – habe nun gestern spontan beschlossen, mich nicht vom Fleck zu rühren bzw. den Laden nicht zu verlassen, bevor PIP Studio Tapeten im Shop PI(e)PEN. (Und ja, es ist spät geworden – aber die Straßen waren nach 22 Uhr schön leer, hat auch wieder was). Auf der Messe in Frankfurt haben sie mich umgehauen (die Tapeten), und womöglich haut´s den einen oder anderen da draußen auch um, bzw. vom Stuhl (falls er sitzt, und falls nicht, sollte er es tun) – zugegeben man/frau muss diesen Stil lieben. Aber glücklicherweise darf ich selbst entscheiden was in den Shop kommt, und ich finde sie toll – schräg, schrill, bunt, shabby und einfach einmalig. Für kleine und große Leute die bunte Farben und Räume lieben. Für mutige, kreative (und romantische) Seelen die nicht auf langweilige Wände stehen. Und das beste: passende Textilien gibt es auch – dafür muss ich mich aber ein anderes mal nicht vom Fleck rühren (aber das allerbeste: es war sehr befreiend anschließend ohne das Buch nach Hause zu fahren). Ich bin gespannt, wie diese Kollektion bei unseren Kunden ankommen wird. Sie ist – seit es Tapeten gibt – die schönste Versuchung dem bevorstehenden, grauen Herbstalltag entgegen zu wirken (für alle die keine Herbstkinder sind und den Herbst nicht mögen). Ran an die Wände, hier geht es zu PIP Studio Tapeten. Jetzt neu im Shop!

 
Beitrag teilen: