Gepunktete Tapetentiere

Vor ein paar Wochen hatte ich eine geniale Idee (könnte mich schon wieder selber küssen). Das ist noch lange nichts ungewöhnliches, weil ich in der Regel gefühlt eine Million mal am Tag geniale Ideen habe – nur leider können diese aufgrund des chronischen Zeitmangels nur selten umgesetzt werden. Diesmal sollte es anders werden, denn diese Idee konnte einfach nicht nur bei einer Idee bleiben (abgesehen davon frage ich mich heute noch, warum mir das nicht viel früher eingefallen ist). Es geht nämlich um unsere Punktetapeten: wir haben wundervolle (Punkte)Tapeten, Inke hat wundervolle Tiere. Da liegt es an der Hand, unsere Tapeten und Inke´s Tiere zusammen zu bringen und ganz viele (gepunktete) Tapetenbabys daraus zu machen. Inke Team fand die Idee ebenso genial und bereits kurze Zeit später wurde alles besprochen: wir liefern Punktetapeten an Inke, Inke fertigt exklusiv und allein für Fantasyroom gepunktete Tapetentiere. In Holland wird zur Zeit geschnitten und geschnipselt (die Schnipsler bekommen nach eigenen Angaben schon Punkteanfälle), und demnächst erwarten wir einen Tiertransporter ähm große Ladung Giraffen, Babyelefanten und Vögelchen in rosa, hellblau und rot und jeweils linker und rechter Schokoladenseite (weitere Tiermotive werden später evtl. dazu kommen). Wir sind unglaublich stolz (und könnten mich alle selber küssen), denn wir können unseren Kunden gepunktete Tapetentiere passend zu beliebten Tapeten anbieten. Damit wir vor Stolz fast platzen können, werden wir versuchen diese Tierchen stets lagernd zu haben, um lange Lieferzeiten zu vermeiden. Bis die Lieferung eingetroffen ist hat der Chef übrigens Zeit, ein Plätzchen dafür zu finden (selbstverständlich an einer Wand). Das ist keinesfalls eine leichte Aufgabe, denn in meinem Tapetenwahn im vergangenen Oktober habe ich alle Wände in unserem Laden ziemlich volltapeziert. Aber vielleicht fällt dem Chef noch was ein. Ich kann mich ja schließlich nicht um alles kümmern. Und außerdem habe ich schon wieder neue Ideen…

 
Beitrag teilen: