Groß, grööööößer…

wird unser Shop – fast täglich. Noch immer stapeln sich hier Fotos die noch bearbeitet werden müssen, Produkte die noch auf Ihre Beschreibung warten und es sind noch etliche Arbeitstage notwendig, bis alles online ist was online gehen sollte. Gleichzeitig wählen wir kritisch aus, wenn uns etwas angeboten wird. Es soll in den Shop passen, es soll zu unseren Kunden passen und es soll uns auch begeistern und inspirieren. Was uns nicht gefällt, können wir nicht verkaufen – egal wieviel wir dabei verdienen würden.

Nun freue ich mich jetzt schon auf die Artikel 2 neuer Hersteller: zum einen sind es ausgesuchte, hochwertige Kinderlampen von Niermann Lichtideen die unser bestehendes Kinderlampen Sortiment von Waldi optimal ergänzen. Zum anderen die traumhafte MyJulius Baby Kollektion von Julius Zöllner. Etwas andere Wickelauflagen als die 08-15 „Folienteile“, wunderschöne Bettwäsche, passende Betthimmel, Vorhänge, Schlafsäcke, Kuschelkissen und sogar Stillkissen (ja, Leute, macht Babys!)  Auch ein Teil des Stapels auf dem Schreibtisch (die Produktfotos, nicht die Babys). Wenn unser Schneemann auf der Startseite des Shops zu Ostern immer noch nicht geschmolzen ist, liegt das ganz einfach daran dass ich noch mit meinem Stapel beschäftigt bin…

 
Beitrag teilen: