Herbstzeit (2)

Ein Erfolgserlebnis – die (herbstfarbenen) Stoßstangen sind bereits eingetroffen. Und es sind die schönsten Stoßstangen, die die Welt gesehen hat (Männer, Ruhe). Die Rede ist von der erstklassigen, modernen Babyausstattung aus England in umwerfenden, edlen Farben. Außer „Stoßstangen“ haben wir auch noch traumhafte Schlafsäcke, Kissenbezüge, Plaids, Babydecken und sogar passende Tapeten anzubieten. Farben: orange, lime, braun, schoko (hmm lecker) auf weiß. Hut ab vom Engländer – er muss irgendwo ein Turboknöpfchen eingebaut haben (vielleicht wird er mir das Geheimnis verraten wenn ich lieb bin, könnte nämlich auch so ein Knöpfchen gut gebrauchen). Am Samstag (Abend) im Netz entdeckt, gleich angeschrieben, am Sonntag eine Antwort bekommen (na bitte, bin nicht die einzige die sonntags arbeiten muss), am Montag bestellt und bezahlt, und heute ausgepackt. Wow. Diese Lieferzeit würde ich mal ganz gerne so manchem deutschen Lieferanten ans Herz legen. Ich weiß, ich habe die Bilder versprochen erst wenn alles online ist, aber weil ich noch kein Turboknöpfchen habe (und noch im PIP-Wahn bin), dauert es noch ein paar Tage. Dafür im Laden sofort zum mitnehmen (zumindest profitieren die lokalen Kunden von diesem Beitrag) und hier zum angucken (ich kann nicht anders). Et voilá:

 

 
Beitrag teilen: