Herzteppich in der Presse

Wir haben ein Herz für Teppiche. Ähm, wir haben Herzteppiche. Und was für schöne. Von Annette Frank. Das findet auch das Beauty Talk Magazin für die Frau und veröffentlicht ein paar schöne Kauftipps für den bevorstehenden Valentinstag. Was haben eigentlich Teppiche und Valentinstag gemeinsam? Spontan würde mir einfallen, auf dem Teppich lässt sich auch prima kuscheln (nicht nur am Valentinstag). Nun der dringende Aufruf an alle (verliebten) männlichen Blogleser: Blumen gehören der Vergangenheit an – heutzutage steht man(n) mit einer Teppichrolle vor der Tür seiner Liebsten. Also auf geht´s: kaufen und loskuscheln.

P.S. Diesmal haben wir übrigens einen Freiexemplar der Zeitschrift zugeschickt bekommen (sonst wüssten wir natürlich von nichts). Wir sind mal wieder kollektiv begeistert und sagen Dankeschön!

 
Beitrag teilen: