Iron Man 2

Da dieses kalte Wetter nicht gerade Lust auf einen Samstagabend auf der Terasse macht – zumindest nicht ohne Winterjacke – „verlagern“ wir uns ins Kino. Nach Sherlock Holmes geht es schon wieder weiter mit einem Robert Downey Jr. Kinohit. Diesmal mit purer Aktionunterhaltung – Teil 2 des coolen Iron Man. Von Actionfilmen dieser Art kann ich mich in der Regel erfolgreich drücken – und finde mindestens eine Million Gründe warum ich sie mir nicht antun muss – aber mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle würde ich sogar einen Horrorfilm über mich ergehen lassen (inkl. üblichen Horrorfilm-Nebenwirkungen wie anschließende Schlaflosigkeit  für mindestens zwei Monate). Vermutlich bin ich nicht der einzige weibliche Fan, denn für einen Aktionfilm waren verdächtig viele Frauen im Kino. Jedenfalls haben wir Frauen jede Sekunde kollektiv geschwärmt ähm genossen (die Männer waren von der atemberaubenden Aktion eh abgelenkt). Fazit: ob Mann oder Frau, unbedingt anschauen. Einfach nur cool, spannend und natürlich lecker. Die Popcorn versteht sich.

 
Beitrag teilen: