Karotapeten

Wir spielen wieder ein bisschen – mit Tapeten. Freischalten, blindschalten, freischalten, blindschalten und wieder freischalten – immer im Wechsel. Aktuell: freigeschalten. Die Rede ist von Karo- und Streifentapeten aus Holland. Die großkarierten Tapeten sind eine Augenweide und haben auf Anhieb unzählige Kunden begeistert. Im vergangenen Sommer wurden sie im Shop eingepflegt. Dann, gegen Ende des Jahres die traurige Nachricht: die Kollektion läuft aus und die Karotapeten werden nicht verlängert. Ich startete einen beispiellosen Hamsterkauf und kaufte sämtliche Restbestände bei Eijffinger auf, daraufhin starteten unsere Kunden einen Hamsterkauf und innerhalb weniger Wochen war alles weg – sogar die Musterrollen. Ein paar Wochen später bekam ich eine Info, dass Karotapeten teilweise verlängert werden. Das Ganze passierte ein paar mal im Wechsel, und nun ist es endgültig: die Farbtöne rosa, himmelblau, grün, und rot werden in eine andere Kollektion übernommen und laufen weiter. Außerdem wurden noch ein paar schöne, farbenfrohe Streifentapeten ebenfalls verlängert. Für wie lange? Na bis zum nächsten Blindschalten natürlich. (An alle Hamster: auf die Plätze, fertig, los!)

 
Beitrag teilen: