Kinderstoffe

Damit´s nicht langweilig wird, geht es weiter mit Neuheiten. Vor zwei Tagen ist das schöne Stoffbuch zur neuen Little Friends Kollektion eingetroffen die ich hier im Blog bereits angekündigt habe. Auf diese Stoffe war ich besonders gespannt, die Bilder sahen vielversprechend aus. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen: exklusive Stoffe mit edlen Stickereien in Form von Tieren, Autos, Blumen, bunten Bäumen… Auch ungeübte Mamis können sich hier beim Nähen versuchen: fertige Motive machen das Nähen eines Kuschelkissens oder einer Dekce zum Kinderspiel. Neu ist auch ein fix und fertiger Patchworkstoff, sowie zwei Patchworkdecken für Mädchen und Jungen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Schweren Herzens wurde das Buch aber ersteinmal zur Seite gelegt: weil es sehr, sehr aufwendig ist jeden dieser Stoffe zu fotografieren, Bilder zu bearbeiten und im Shop einzupflegen. Und weil es momentan andere Prioritäten gibt wie eine Steuererklärung, dringende Aufträge, Kind & Jugend Messe in Köln und Einrichten des Showrooms. Zumindest unsere Showroom Besucher werden in ca. 2 Wochen in Genuss dieser und vielen anderen Schönheiten kommen die bereits vorrätig, aber noch nicht eingepflegt sind. Und wir machen schööön der Reihe nach…

 
Beitrag teilen: