Ladenaufnahmen

Fast nicht zu glauben, aber wirklich wahr: ich habe es tatsächlich geschafft, ein paar (eigentlich ganz viele) Fotos von unserem neuen Laden zu schießen. Ich habe es sogar geschafft, ein paar (eigentlich ganz viele) davon zu bearbeiten. Weil ich so schön in Fahrt war, habe ich gleich die komplette Seite überarbeitet. Und zwar genau die, auf der es um unseren Laden (und uns) geht. Ich wollte schon gar nicht mehr aufhören mit schönen Fotos zu spielen, dann fiel mir ein, ich könnte eigentlich auch ein bisschen unser Team vorstellen, damit der eine oder andere weiß mit wem er es zu tun hat: zum Beispiel unsere Kunden, Geschäftspartner und nicht zu vergessen die Konkurrenten. Leider stehen mir (noch) keine Fotos unserer neuen Mitarbeiterinnen zur Verfugung, aber auch daran werde ich noch arbeiten. Um Angaben über unsere aktuelle Möbelausstellung habe ich mich leider noch nicht kümmern können, aber ich werde bald anfangen mich darum zu kümmern (bestimmt).

Wer also schauen mag wie es bei uns so aussieht, was wir sonst so tun und wer wir überhaupt sind – falls er uns nicht schon kennt – der kann mal einen Blick über unseren Laden (und Leute) werfen.

 
Beitrag teilen: