Little Friends Stoffe

Ja, es wurde auch Zeit. Bereits letzten Sommer ist das Stoffbuch aus der Little Friends Kollektion von Camengo bei uns eingetroffen. Und bevor diese Schönheiten zu Raritäten werden wird es Zeit dass sie in den Shop kommen. Kaum zu glauben aber wahr: nun sind sie drin. Zumindest die wichtigsten und die schönsten die sich miteinander gut kombinieren lassen. Das schöne Wetter da draussen hat auch seine Vorteile: es ist ruhiger und die Chefin hat endlich Zeit sich um Wichtiges zu kümmern (wie z.B. online stellen). Und weil ich so schön in Fahrt bin geht es mit Tapeten weiter die ihren Platz im Shop noch nicht gefunden haben. Warum ich es jetzt so eilig habe? Ich habe nämlich schon das nächste Tapetenbuch im Nacken. Unsere Franzosen sind gnadenlos: sie spazieren hier rein und verkaufen ein Buch von dem sie nicht mal wissen wie es heisst oder wie es aussieht. Und ich vertraue blind, weil ich mich auf die Franzosen und ihren guten Geschmack ziemlich verlassen kann. In wenigen Tagen ist das Buch also da und das Hamsterrad dreht sich weiter. Aber bis dahin muss der Hamster noch ordentlich schnaufen damit er wenigstens für einen Tag das schöne Gefühl geniessen kann, von Tapeten nicht verfolgt zu werden. Hier sind übrigens Little Friends Stoffe:

 

 
Beitrag teilen: