Märchenhafte Kinderzimmer

Es gibt Neuigkeiten – für die Wände natürlich (was denn sonst). Es wurde auch Zeit, denn das besagte Buch steht schon seit Wochen in den Startlöchern und die Kunden die dazu gehörige Fotos im Shop entdeckt haben werden auch immer ungeduldiger. Aber es ist ja immer was und frau muss Prioritäten setzen. Aber jetzt wird´s ernst, denn es haben sich weitere Tapetenbücher angekündigt die auch noch „bearbeitet“ werden müssen und der Tapetenbücherstau muss dringend abgebaut werden.

Nun ist eine kleine, aber feine, edle Kollektion an der Reihe. Diesmal aus Belgien und in wundervollen Bonbon Farben: Vanillegelb, Zitrone, Bonbonrosa, Apricot, Apfelgrün (und bis auf das Himmelblau bekommt man beim Lesen schon Hunger). Das Besondere: unzählige Gestaltungsmöglichkeiten mit „Seifenblasen“ Tapeten, Pünktchen die wie kleine Sternschnuppen die Wände zieren, Blütenstängel in rosa, grün oder hellblau die auch ausgeschnitten werden können und, wie das untere Foto zeigt, in verschiedenen Höhen angebracht werden können, mit passenden Stickern verziert werden können und vieles mehr. Natürlich noch die exklusiven Wandbilder bzw. Wandpaneele mit zauberhaften Märchenmotiven – einzeln oder miteinander kombiniert sind sie ein toller Blickfang in jedem Baby- und Kinderzimmer. Traumhafte, feste Wandsticker in Tapetenqualität können auf Wände oder Möbel angebracht werden und runden das Angebot ab. Eine zauberhafte Kollektion für kreative Eltern die viel Wert auf eine individuelle Raumgestaltung legen und eine Schwäche für umwerfende Pastelltöne haben. Alle Produkte – vor allem die Wandpaneele – wirken wie handbemalt und dadurch besonders edel. Die Kollektion ist im Onlineshop hier zu finden und ein paar Fotos gibt es wie versprochen auch hier im Blog. Und nun ist ein buntes, ein wenig schräges, ein wenig schrilles, ein wenig kitschiges, aber gleichzeitig zauberhaftes Buch dran. Der Scanner freut sich schon (und ich erst!). Auf Tapeten(bücher) ist immer Verlass – die (Wochenend)Arbeit geht nie aus…

 

 
Beitrag teilen: