Neue Produkte

Davon haben wir momentan reichlich. Erst ein kleiner Teil von meinem Schreibtischberg ist weg, aber es kommt ja auch immer was dazwischen: noch mehr neue Produkte natürlich. Damit meine ich nicht gehäkelten Karotten die uns jetzt zwei mal innerhalb von zwei Tagen angeboten wurden, oder Lampen die als Fusselroller mit Standfuß aussehen. Damit meine ich richtig schöne Dinge, nach den man suchen muss. Diesmal hatte ich gar nicht gesucht, es hat sich einfach so ergeben. Mir lief nämlich eine französische Firma über den Weg, die traumhafte Kindertappen, Stoffe und seit kurzem auch Wandsticker herstellt. In einem Stil der wunderbar zu uns und unserem Shop passt – zum dahin schmelzen. Ich lasse mich nicht davon abschrecken dass es ein paar Serien schon seit Jahren gibt. Was schön ist, wird nicht nach Alter gefragt. Ausserdem sind Wandsticker in unserem Shop (wie überall anders auch) sehr gefragt und die riesige Auswahl des Herstellers zu akzeptablen Preisen hat mich so zu sagen zum Kaufrausch „gezwungen“. So wurden vor wenigen Stunden Kollektionenbücher, Stoffmuster und Teppiche eingekauft, damit endlich auch unsere schweizer Kunden die uns besuchen in den „großen Genuss des Anfassens“ kommen. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual, und jetzt heisst es erstmal lange grübeln welche Serie unseren neuen Showroom demnächst schmücken darf. Fortsetzung folgt…

 
Beitrag teilen: