Neues für Kinderzimmerwände

Et voilá, man lässt uns doch nicht bis September warten. Ganz überraschend kam heute das sehnsüchtig erwartete Buch mit neuen Tapeten und Bordüren. Auf Stoffmuster warten wir zwar immer noch, aber mit dem Tapetenbuch sind wir erstmal zufrieden…

Tapete Schmetterlinge

Feuerwehr Tapete

Dschungelzimmer

Dschungelzimmer grün

Besonders groß war die Freude beim Entdecken von Vichykarotapeten in rosa, grün, blau, grau… Zum Preis von 35 Euro/Rolle bekommt man die wahren Kombi-Künstler für das Kinderzimmer: ob mit einer neutralen Borte/Leiste und gemusterten Tapete kombiniert, oder mit Unitapete und einer bunten Bordüre – auf Vichykarotapeten in verschiedenen Farben haben sehr viele Kunden gewartet… Nun wird das Ganze fotografiert und eingepflegt, in wenigen Tagen ist diese wunderschöne Kollektion online. Seien Sie gespannt…

Schöne Kinderzimmerwände

 
Beitrag teilen: