Neues von Fantasyroom

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus der eigenen Kreativwerkstatt: weil es auf Dauer langweilig wird Dinge anzubieten die die Konkurrenz auch hat, legt man frau hin und wieder auch selbst die Hand an. Diesmal waren ein paar Stündchen Arbeit nötig (wir sollten viel mehr Feiertage haben), um Ihnen diese süßen Kuschelkissen präsentieren zu können: Blumenhaus, Törtchen, Pony und Schmetterling, und dazu ein neutrales, romantisches Kissen ohne Applikation. Schöne Farbkombination in rosa/weiß mit roten Details macht Lust auf den kommenden Sommer und eine Kissenschlacht drinnen oder draußen. Alle Kissen haben eins gemeinsam: sie werden inkl. knuddelig weicher Füllung geliefert (auf Wunsch natürlich auch ohne), haben abgerundete Ecken und einen Rand aus rot/weißem Vichykaroband. So lässt sich ein Mädchenbett oder Sofa wunderschön dekorieren ohne langweilig und eintönig zu wirken, aber auch ohne quietschbuntes Durcheinander in allen möglichen Farben. Dazu gibt es noch passende, mit gleichen Stoffen bezogene Bilderrahmen für nur 8,90 Euro für die schönsten Kinderfotos sowie eine Wimpelkette. Meiner Meinung nach sind aufeinander abgestimmte Kissen, Wimpelketten und Bilderrahmen eine sehr schöne und effektvolle Dekoration im Baby- oder Kinderzimmer ohne dieses zu überladen. Und weil unsere Kunden vor Ort auch meiner Meinung sind, sind diese Neuheiten ab sofort auch im Shop erhältlich. Nämlich unter Kuschelkissen und Bilderrahmen:

 

Ach ja, und weil es so viel Spass macht folgt gleich eine frühlingsfrische rosa/grün/blaue Serie (in wenigen Tagen online). Und bevor Jungenmamis gleich den Zeigefinger erheben, wir sind nicht nur rosa: eine hellblaue Serie steht in den Startlöcher. Leider muss aber die nächste Lieferung des roten Karobandes abgewartet werden, um Kuschelkissen für Jungs fertig zu stellen. Also wird in dieser Zeit (des Wartens) einfach etwas anderes gemacht: nämlich frühlingsfrisch rosa/grün/blau.

 
Beitrag teilen: