Noch mehr für die Wände

Den ähnlichen Boom den Tapetentiere und Tapetenbäume vor wenigen Wochen ausgelöst haben, erleben wir jetzt bei Wandbildern (um ehrlich zu sein, habe ich es bei diesen schönen Produkten auch nicht anders erwartet). Nun, da mir schon langweilig wird wenn der Tag unter 30 Online-Bestellungen bringt (kleiner Schock für die mitlesende Konkurrenz), muss ich dafür sorgen dass dieser 30-Bestellungen-Boom anhält (2. kleiner Schock). Also Grund genug, weitere Wandgestaltungsprodukte online zu stellen. So wurden in den letzten Tagen Tapetentiere mit weiteren Motiven (Strauss, Krokodil) ergänzt, und Tapetenbäume mit dazu passenden Ästen sowie einzelnen Blättermischungen in verschiedenen Farben. So bieten wir Ihnen noch mehr Auswahl in diesem Bereich an und noch mehr Möglichkeiten etwas richtig Ausgefallenes aus Ihren Wänden zu machen.

Und heute? Heute habe ich gleich 3 gute Nachrichten für unsere Kunden. Die gute Nachricht Nr. 1: es gibt neue Tapeten im Shop – aber das steht zur Zeit schon fast an der Tagesordnung (habe den Verränk-Trick beim Bücher Einscannen mittlerweile draußen, dafür jetzt einen Tennis… ääähm „Tapetenbucharm“). Also: es geht um eine wundervolle, farbenfrohe Kinderkollektion aus Holland (die in Deutschland bisher nicht erhältlich war), mit Karotapeten, Streifentapeten, passenden Unis in umwerfend frischen Farben, edlen Paisley Tapeten und natürlich traumhaften Stoffen. Alles schon online (habe mir ein Turboknöpfchen einbauen lassen). Gute Nachricht Nr. 2: alle Vichykaro Tapeten aus der Coming Kids Kollektion werden ab sofort direkt vom Hersteller, bzw. über unseren neuen schweizer Geschäftspartner bezogen – sind Teil der obengenannten Kollektion – und konnten im Preis ordentlich gesenkt werden. Von 45,90 Euro pro Rolle auf 38,00 Euro. Wenn das nichts ist. Ausserdem ist ein wunderschönes Himmelblau dazu gekommen! Eeendlich… Und die gute Nachricht Nr. 3? Es gibt Punktetapeten! Sooo oft wurde danach gefragt und mindestens genauso oft habe ich danach gesucht – bisher ohne Erfolg. Um wieder auf unseren neuen Geschäftspartner aus Basel zu kommen (der einfach eine Riesenauswahl hat und jeden Wunsch von den Augen abliest), er hat sie – die Punktetapeten. Leider nicht in vielen Farben, aber immerhin in 4 verschiedenen Variationen. Das Besondere: die Punkte sind leicht schattiert und bekommen dadurch eine 3D-Optik – sie „schweben“ wortwörtlich an der Wand… Entweder es gefällt, oder es gefällt nicht – aber es ist auf jeden Fall etwas ganz Neues und Ausgefallenes. So, und jetzt schön der Reihe nach: hier geht es zur neuen Tapetenkollektion für Babys und Kinder, dabei sind auch die preisreduzierten Karotapeten, und hier geht es zu Punktetapeten. Und hier gibt es erstmal was zu gucken:

Einfach herrlich. Und jetzt kommt mein verdienter Feierabend. Bis zum nächsten Tapeten-Marathon.

 
Beitrag teilen: