Onlinekaufhaus

Langsam aber sicher rücken wir unserem Traum vom „Onlinekaufhaus“ immer näher. Sicher, wir trennen uns dabei von einigen unseren Vorsätzen, z.B. dass wir nur unsere eigenen Produkte vertreiben, die es in keinen anderen Shops gibt. Das war ursprünglich unsere Philophie. Jedoch entwickeln wir uns weiter, und es ist auch klar dass Kinder noch viel mehr als schöne Möbel benotigen. Produkte von Designers Guild und Waldi Leuchten machten vor einigen Monaten den Anfang, nun geht es weiter.

Für Sie bringt das einige Vorteile: alles aus einer Hand, von Einrichtung, über Spielwaren, Kindermode, bis hin zu schönen Geschenkideen für Kinder. Dabei sparen Sie Versandkosten und Zeit, denn Sie müssen nicht unzählige Webseiten durchforsten, um ein ausgefallenes Bett, ein Sitzkissen, ein Babyshirt, eine Puppe oder ein Schmusetuch zu finden. Ich finde, die neuen Erdenbürger waren bei uns sehr lange vernachlässigt: es gab keine Babymöbel (ausser einer Wickelkommode), kein Babybettchen und sonst auch nichts was man für Babys braucht. Das soll sich jetzt ändern: eine bunte Babywelt zieht bald in unser Shop ein. Hängekörbe, Babymöbel, Krabbeldecken, Spielwaren, Babymode. Hinzu kommen personalisierte Geburts- und Taufgeschenke. Natürlich werden auch unsere eigenen Produkte dort zu finden sein, z.B. ein Babybettchen für echte Glückspilze…

Im Bereich der Spielwaren und Textilien macht der namhafte deutsche Hersteller Sigikid den Anfang, Käthe Kruse kommt in den nächsten Wochen dazu. Wir finden, „first Klass for Kids“ muss sein, und deshalb werden wir nur hochwertiges Spielzeug anbieten. Unter anderem die kleine Hipp Kollektion by Sigikid, die Kuscheltiere und Decken aus kontrolliert biologischer Baumwolle beinhaltet. Esprit Kollektion by Sigikid wird den Textil- und Spielwarenbereich für Babys ergänzen.

Eine „Perle“ haben wir demnächst auch im Shop: zauberhafte Babytextilien von lapilou. Exklusive Bettwäsche, Nestchen und Kissen für Babybettchen. Darauf freue ich mich ganz besonders…

Ach ja, natürlich ist auch für die Größeren was dabei: Sigikid Spielmöbel für Prinzessinen, Ritter und Blumenfeen, Wanduhren, Armbanduhren, Taschen, Rucksäcke usw. Ausserdem wird unser Wandgestaltungsbereich mit weiteren Tapeten, Bordüren und Wandaufkleber ausgebaut.

Nun schlage ich mir momentan die Nächte um die Ohren, um alle Produktfotos zu bearbeiten, zu sortieren und den Shop für die „Warenflut“ vorzubereiten. Denn die besten Produkte gehen unter, wenn sie nicht schnell und einfach zu finden sind. Sie ahnen es, es wird richtig voll im Shop. Ich meine richtig, richtig voll…

 
Beitrag teilen: