Platzmangel (Gänseblümchen)

Unsere Umzugsgeschichte – die x-te: es sieht gut aus, es sieht schlecht aus, es sieht gut aus, es sieht schlecht aus, es sieht gut aus, es sieht schlecht aus, es sieht gut aus. Wer gut aufgepasst hat, der ahnt schon: aktuell sieht´s wieder gut aus. Einzig und allein dem nahezu unermüdlichen Einsatz Lörracher Wirtschaftsförderung zu verdanken. Denn die Dame macht das Unmögliche möglich und hat es mittlerweile erreicht, dass die Zuständigen erneut in sich gehen um uns den Verkauf im betroffenen Gebäude zu genehmigen. Sprich, in Bezug auf Sondergenehmigung für den Möbelverkauf sieht es gut aus. In Bezug auf Sondergenehmigung für das Randsortiment wird noch verhandelt, es sieht aber auch gut aus. Die beiden Genehmigungen hat der Ausschuss zu erteilen, die nächste Sitzung findet in Kürze statt. Aber zum ersten mal sind sich alle einig: es gäbe keinen Grund, unseren Antrag abzulehnen.

Das will ich auch schwer hoffen, denn mit steigenden Temperaturen wird es langsam zu heiss zum Schokolade essen.

 
Beitrag teilen: