Preiserhöhung bei Small World

Kaum sind sie im Shop, werden sie teuerer: Möbel und Accessoires von Small World. Mit Accessoires sind wir (glücklicherweise) beim Einpflegen im Shop aus Zeitmangel nicht weit gekommen. Das ist gut so, sonst müsste jeder Artikel nachträglich bearbeitet werden. Bei Möbel allerdings müssen wir alle Preise ab dem 05. Januar 09 anpassen. Neu ist auch dass die dazugehörigen Ovale zukünftig separat berechnet werden und unterschiedliche Preise haben, je nach Motiv. Ausserdem wird das Himmelbett z.B. ohne Vorhänge geliefert, diese müssen ebenfalls separat bestellt werden. Neue Schränke gibt es auch noch. Sie blicken nicht durch? Is´nicht schlimm, ich auch nicht. Mit der neuen „Lektüre“ werde ich mich wohl in den nächsten Wochen auseinander setzen müssen (der Zeitpunkt könnte nicht besser sein), denn erst vor ein paar Wochen habe ich mir bei der alten Small World „Lektüre“ den Überblick verschafft. Da aber HC Andersen auch noch auf der Warteliste steht, erklären wir die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr für eine „Small World Woche“. Für einen besseren Überblick. Hoffentlich.

 
Beitrag teilen: