Presse

Wie im Shop angekündigt, wurde unser Froschkönig in der exklusiven Zeitschrift „Garden Style“ Ausgabe 3/2007 von IPM Verlag veröffentlicht. Die Zeitschrift ist seit dem 19.09. erhältlich. An dieser Stelle möchten sich viele von Ihnen fragen, was eigentlich der Garten mit Kindermöbel zu tun hat.  Nun, wir wissen es auch nicht.  Die Redaktion war auf der Suche nach Froschkönig Artikel, hat uns entdeckt und sich für das Bild „Froschkönig“ in blau entschieden. Auch wenn sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat und wir Fantasy Room statt Fantasyroom benannt wurden, möchten wir uns recht herzlich für die Veröffentlichung bedanken. Die Zusammenarbeit hat großen Spass gemacht!

Und dann gab es gestern noch eine große Überraschung: wir wurden von einer Veröffentlichung benachrichtigt, von der wir selbst gar nichts wußten. Vor ca. 2 Wochen wurden wir nämlich von der Redaktion der Bild am Sonntag angeschrieben, man hat Gefallen an unserer „Ritter“ Garderobe gefunden und bat um Fotos und Infomaterial. Hingeschickt und nichts dabei gedacht, nach einer Woche abgehackt (zugegeben bin ich ja auch keine Bild Leserin), und gestern fast die Veröffentlichung verpasst, hätte ich keine nette Mail von einer Freundin bekommen. Unsere Kindergarderoben „Schlossgarten“ und „Ritter“ wurden im Wohnjournal der Bams veröffentlicht. Nun, an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön. Komisches Gefühl, wenn einem seine eigenen Produkte beim Blättern der Zeitschrift/Zeitung „ins Gesicht springen“, aber es macht auch Spass…

 
Beitrag teilen: