Ritterzimmer – Zwilling

Unser Ritterzimmer hat einen Zwilling – einen eineiigen. Diese ähneln sich sogar so sehr, dass ich zwei mal hinschauen musste ob es nachgemacht oder tatsächlich von uns ist. Dieselben Farben, die selben Formen, der Drache 1:1 kopiert. Hut ab, unsere Möbel muss man ja tagelang studiert haben um sie so hinzubekommen, dass selbst ich sie kaum auseinander halten kann, wo ich sie doch selbst entworfen habe. Immerhin (ausnahmsweise) nicht auf anderen Webseiten zum Verkauf angeboten (denn dann gäbe es eine dicke Abmahnung), sondern für den privaten Gebrauch, in einem Forum entdeckt. Komisch finde ich nur dass auf die Frage der vielen Betrachter wo man nur die ganzen Ideen her hat, nicht mehr geantwortet wird – eigentlich kennen wir es anders: da wird wenigstens zugegeben, wo man es her hat. Tja, wie war das mit dem Anstand…?

Ach so, fast hätte ich es vergessen, natürlich die Bilder. Links sehen Sie unsere Produkte, rechts im Bild die „Zwillinge“:

Ritterschrank:

Ritterkommode:

Ritter Sitzgruppe:

Rittergarderobe:

Ritter Wandregal:

Rittertafel:

Wie praktisch doch das Internet ist – da findet man alles was man braucht. Man muss nur die Zeit zum „studieren“ mitbringen und frech genug sein um etwas 1:1 zu übernehmen. Und wie praktisch doch ein Blog ist – man kann so einiges zeigen was man per Zufall entdeckt… 

 

 
Beitrag teilen: