Sommerferien

Es ist bald wieder soweit: wir müssen schon wieder in Urlaub. Genau genommen ab dem 08. August. Schlechte Nachricht (für unsere Kunden): vom 09. bis einschließlich 21. August bleibt unser Ladenlokal geschlossen, es findet kein Versand statt. Ich bewege mich schon wieder innerhalb der internetfreien Zone – alle Anfragen und Bestellungen in der Ferienzeit werden erst ab dem 23. August bearbeitet. Gute Nachricht (für unsere Kunden): wenn diese beiden Wochen überstanden sind, machen wir uns nicht mehr so oft aus dem Staub. Eigentlich nur einmal im Jahr, sprich das nächste mal im August 2011. Im neuen Laden können wir solche Scherze nämlich nicht mehr machen. Weihnachts- und Pfingstferien sind also gestrichen. Also: durchhalten (und während den Ferien nicht bestellen) bitte.

P.S. Ach so, und den chaotischen Oktober (2 Wochen halbtags geöffnet, 2 Wochen wegen Umzug geschlossen) müssen wir natürlich auch noch hinter uns bringen. Aber wir wollen die Sache nicht jetzt schon verkomplizieren.

 
Beitrag teilen: