Süße Geschenke

Es ist höchste Zeit, unsere treuen Kunden und Blogleser vor Ort zu loben. Wie aufmerksam sie doch sind! Okay, meine Schokoladenschwäche kann man ja fast nicht überlesen, aber daraufhin Nachschub zu liefern finde ich jedes mal ganz entzückend. Dankeschön! Kaum schreibe ich, Schokolade sei nach unserem Umzug unauffindbar, werde ich ganz schön verwöhnt – Schokoladennachschub für mich allein (Chef, Finger weg). Außerdem meint der eine oder andere Kunde/Lieferant/Bildergucker, ich sehe mittlerweile ganz „zerbrechlich“ aus und sollte mehr essen. Liebe Leser und Gucker, ich musste knapp drei Wochen fast ausschließlich auf einer Leiter verbringen – da oben gab es leider nicht viel zu essen. Nun, da mir meine Wünsche von den Augen ähm Buchstaben abgelesen werden, fällt mir spontan ein, seit dem Umzug finde ich meinen Porsche auch nicht.

P.S. Bitte in rosa.

 
Beitrag teilen: