Tapeten-Feierabend

Wenn man von einer Erkältung heimgesucht wird, die einen dann fest im Griff hat – so dass man selbst nichts mehr im Griff hat (außer die Taschentücher natürlich) – ist es an der Zeit, sich geschlagen zu geben und einen frühen Feierabend zu machen. Das tat ich dann auch: ich warf die Nerven weg, mich auf die Couch, zusammem mit mindestens 5 Kuscheldecken, mindestens 5 Kannen heissen Tee und mindestens 5 Packungen Taschentücher, gefolgt von mindestens 5.000 mal jammern, wie gemein doch das kalte Wetter ist (insofern ging es den anwesenden Familienmitgliedern mindestens 5 mal schlechter, weil sie das alles ertragen mussten). Natürlich wäre mir ein freiwilliger Feierabend, bzw. ein Feierabend unter anderen Umständen lieber gewesen, aber man muss nehmen was man kriegt, sonst kriegt man eben gar keinen Feierabend. Außerdem war ich die letzten Tage fleissig und habe die komplette Playtime Tapetenkollektion online gestellt – dafür habe ich mir einen Abend Pause mehr als verdient. Heute denke ich, ich könnte mich sogar daran gewöhnen (unter den Kuscheldecken zu liegen und Tee zu trinken, statt im Büro mit lauter neuen Produkten zu kämpfen), aber das ist leider nicht drin – also keine Rede wert. Was allerdings eine Rede wert ist, sind die neuen Tapeten, Bordüren und Stoffe aus der Playtime Kollektion von Casa Deco: ein farbenfroher Mix für Babys, Mädchen und Jungen ist im Einklang mit der Natur entstanden – alle Tapeten stammmen aus nachhaltiger Forstwirtschaft und wurden ohne Verwendung von Erdöl mit wasserbasierenden Farben bedruckt. Alle Stoffe (mit Ausnahme von Voile) sind aus Biobaumwolle und wurden ohne Einsatz von chemischen Mitteln und Pestiziden hergestellt. Und das ist noch mindestens ein Grund mehr, mit diesen Schönheiten das eigene Kinderzimmer zu schmücken. Lange Rede keinen Sinn – die Bilder sagen (meistens) mehr als Tausend Worte. Und noch was, sie machen richtig Lust auf ein neues Baby- und Kinderzimmer. Vier neue Themenwelten: Bunte Wiese, Baumhaus, Asiatapeten und Elchfamilie – klicken Sie einfach auf die Fotos um zu den dazugehörigen Produkten zu gelangen. Und jetzt gibt es keine neuen Tapeten mehr im Shop – für ungefähr 2-3 Wochen…

 
Beitrag teilen: