Tapeten und Bordüren

Auf diese Kollektion haben wir gewartet, um endgültig die Wandgestaltung für die Mädchenecke in unserem Showroom festzulegen:

Zugegeben nicht unbedingt neutral, aber unsere Kunden möchten inspiriert werden und etwas Neues entdecken. Ausserdem zeigen diese Bilder dass Tiermotive nicht nur auf einem blauen Untergrund für Jungenzimmer gut aussehen. Es ist eben mal was anderes, ein Mädchenzimmer in rosa mit Dschungeltieren zu gestalten und bis jetzt gab es nur die Jungle Japes Serie von Designers Guild auch in rosa. Leider warten wir immer noch, und wir werden laut neuesten Informationen bis September warten (müssen). Statt dessen trafen die ersten Tapeten aus der Tom et Louise Kollektion ein, mit den wir schon im Buch liebäugelt haben:

Grade noch rechtzeitig, kurz bevor die Vichykaro Tapete von Designers Guild an die Wand kam. Und ich muss sagen, die Schmetterlingstapete hat uns alle begeistert. Sie ist in verschiedenen Farbrichtungen erhältlich, wir haben uns für die Variante mit Schmetterlingen in rosa/lindgrün entschieden. Wie ich finde, die „zarteste Versuchung seit es Tapete gibt“ wird sich richtig gut in unserer Mädchenecke machen: mit romantischen Möbel in weiß und traumhaften Textilien. Auf den Kleister, fertig, los!

 
Beitrag teilen: