Tapeten Wandbilder für Kinderzimmer

Und das im XL-Format. Und das mit allen möglichen Motiven für Babyzimmer, Kinderzimmer oder Mama´s & Papa´s Zimmer. Wenn man sich in Wände verlieben kann dann ist es um mich geschehen. Vor allem beim Anblick dieses knuddeligen Häschens mit Knopfaugen (beim nächsten Ladenumbau kommt es genau gegenüber der Verkaufstheke und darf „Trösterchen“ im hektischen Alltag spielen). Einfach nur schön und einfach eine wundervolle Möglichkeit aus einem Kinderzimmer etwas wirklich Besonderes zu machen. Wetten, an diese Wände erinnert sich Ihr Kind sein Leben lang… Bissher gab es in Deutschland keine Möglichkeit diese Schönheiten zu erwerben. Aber nun sind sie exklusiv bei uns erhältlich und ich freue mich sehr, Ihnen ab sofort auch diese Wandgestaltungsmöglichkeit anbieten zu können. Übrigens wurden ein paar dieser Wandbilder für Fotos von beliebten Bopita Möbel verwendet, was sich auf mein neues (noch geheimes) Kinderzimmer-Projekt sehr positiv auswirkt. Aber darüber mehr wenn es soweit ist. Hier finden Sie die neuen XL Wandbilder.

Wer übrigens noch etwas anspruchsvoller ist und auf Wandbilder wie von Künstlerhand gemalt steht, für ihn haben wir natürlich auch etwas: einmal auf Mädchenzimmer Ideen klicken und auf die ersten beiden Fotos achten. Unzählige Gestaltungsmöglichkeiten für ein wahres Märchenreich. Sobald im Shop, wird auch diese Kollektion natürlich hier vorgestellt. Also liebe Tapezierfreunde, zieht Euch schon mal warm an! Ääähm… aus! Ääähm… ich meine Ärmel hoch!

 
Beitrag teilen: