Textilien

Bis vor Kurzem haben wir Nähservice angeboten: der Kunde konnte Stoffe auswählen, Länge, Breite der Vorhänge, Größe der Kissen, Motive usw. Schließlich will man sich mit Kundenservice von der Konkurrenz abheben und Individuelles anbieten. Anderseits sollte man für den Service den wir anbieten, hinter den Kulissen mindestens 5 Angestellte haben, damit kein Kunde zu lange wartet oder zu kurz kommt und alle seine Wünsche erfüllt werden. Fehlanzeige. Hinter den Kulissen ist ein Workaholic (ich) und eine Näherin (fix und fertig) die mittlerweile nicht auf einen Nenner kommen. Tag und Nacht arbeiten hinterlässt Spuren: in Form von zunehmenden Fehler bei der Anfertigung der Textilien, mit den ich nicht leben kann. So wurde der Nähservice gestrichen. Es gibt nicht mehr „alles ist möglich“, sondern „möglich ist das was im Shop ist“. Irgendwo muss man einen Punkt setzen. Also wird es weiterhin stoffbezogene Körbe und Vorhänge geben. Patchworkdecken laufen nach und nach aus, aufgrund der ständig wechselnden Stoffkollektionen sind die Modelle sowieso nicht lange lieferbar. Betthimmel wird es nach Abverkauf nur als Stoffschals geben, die mit einem schönen Himmelhalter an jedem Bett befestigt werden können.

Dafür wird es übersichtlicher: Karo- und Streifenstoffe in verschiedenen Farben, kombiniert mit Unis. Stoffe die immer vorrätig sind und keine ständig wechselnde Kollektionen. 4 verschiedene Babykollektionen wird es von Fantasyroom geben: Vichykaro rosa, Vichykaro hellblau, Streifen hellblau/weiß und Vichykaro rot. Themen wie Schmetterlinge, Dschungel, Seefahrer und Glückspilz, Babyausstattung die von Geburt an bis zum „Umzug“ in das große Bett verwendet werden kann. Mit Bettwäsche, Nestchen, Wickelauflagen, Utensilotaschen, Krabbeldecken, Kuscheldecken, Kuschelkissen, Vorhängen, Kirschkernkissen, Spieluhren…

Allerdings wird es noch eine ganze Weile dauern, bis die Kollektionen auf den Markt kommen. Aber wir sind mit viel Vorfreude dran und hoffen, Ihnen in den nächsten Wochen schon die ersten Fotos zeigen zu können. Für eine schöne, bunte Baby- und Kinderwelt!

 
Beitrag teilen: