Von 0 auf 100

Nun sind wir wieder da: nach einer Woche Erholung pur arbeiten wir seit ein paar Tagen wieder ununterbrochen. Ein paar Tagen faulenzen hat jeder mal verdient, dafür ist der Einstieg wieder so turbulent, dass man nicht mal die Zeit hat über den Urlaub nachzudenken. Bis auf die sehr lange Autofahrt mit 2 Kindern und 1 mio. mal: „wann sind wir endlich daaaaa?“ waren es schöne Tage die wir sehr genossen haben. Um so mehr freuen wir uns jetzt auf unsere (vorgemerkte) Kunden die sehnsüchtig auf uns gewartet haben, und auf neue, bevorstehende Projekte: Veröffentlichung in verschiedenen Zeitschriften steht an, wir werden unser Tapeten und Bordüren Sortiment stark erweitern und hoffen nun auch, endlich die lang geplante Zauberland Kollektion in den nächsten Wochen anfertigen zu können. Also dann, auf die Pinsel, fertig, los!

 
Beitrag teilen: