Weg

Diesmal nicht hin und weg, sondern hin und zurück – nach Köln. Es ist leider so, dass meine Ausflüge immer mit der Arbeit zu tun haben – daran muss ich übrigens auch noch arbeiten. Diesmal für 2 Tage – um ein bisschen auf der Kind & Jugend Messe zu bummeln. Weil diese Sache zu zweit natürlich viel mehr Spaß macht, geht die Freundin mit. Ohne sie wäre ich auch ziemlich verloren, denn ich habe so gut wie keinen Orientierungsinn (dafür sind ein paar andere Sinne ausgeprägter aber das wird nicht vertieft). Sprich: schickt mich in eine Messehalle und ich komme niemals wieder raus – nicht weil es dort viele schöne Sachen gibt, sondern weil ich nur im Kreis laufe und keinen Ausgang finde (ich bin gespannt, ob ich heute Abend in Köln oder in München ankomme.) Es steht also ein 2-tägiger Tapetenwechsel bevor, der bei diesem ganzen Tapetenwahn auch ziemlich nötig ist. Am 17. und 18.09. bleibt unser Ladenlokal wegen Messebesuch geschlossen und am 19.09. wegen Einschulung unserer Tochter. Der Onlinebetrieb geht natürlich weiter – im Gegensatz zum Urlaub bewege ich mich diesmal außerhalb der internetfreien Zone – nur der Versand bleibt aus. Die Anfragen werden also beantwortet, nur klein wenig verzögert (nämlich abends, und hoffentlich mit ohne Promille). Aber der Blog macht eine Pause. Und weg.

 
Beitrag teilen: