Wegen Umzug geschlossen

Eine kurze Meldung aus dem Katastrophengebiet: für alle die es noch nicht mitbekommen haben, heute schließen wir unsere Tore (oder Türchen) in der Basler Straße. Dann arbeiten wir 3 Wochen durch, versuchen alle aktuellen und zukünftigen Katastrophen zu bewältigen und krabbeln anschließend auf allen Vieren zu den Toren am Meeraner Platz, um sie am 30. Oktober zu öffnen. Ich bitte um Kenntnisnahme (und Schokoladennachschub).

P.S. Hätte ich Zeit darüber nachzudenken, würde ich das eine oder andere (oder ganz viele) Tränchen vergießen – weil dieser Laden für über 20 Monate mein Zuhause war. Und mit jeder kleinen und großen Alltagskatastrophe bin ich so zu sagen „gewachsen“. Aber zum einen gehen uns Katastrophen nie aus und zum anderen habe ich keine Zeit darüber nachzudenken.

 
Beitrag teilen: