Zahlungsarten (4)

Der hier angekündigte Rechnungskauf in unserem Shop ging gestern an den Start. In Kooperation mit BillSAFE haben wir diesen Schritt gewagt, um unseren Kunden noch mehr Sicherheit und Flexibilität zu bieten. Auch habe ich angekündigt, dass der Rechnungskauf voraussichtlich nach den Ferien angeboten wird. Und da unser Webmasterteam äußerst pünktlich und zuverlässig ist, wurde das Ganze bereits vor den Ferien im Shop vorbereitet. Diese Woche wurde noch die eine oder andere Kleinigkeit abgestimmt und angepasst und der Rechnungskauf freigeschaltet – vorerst bis max. 1.000,00. Euro Warenwert. Und wie angekündigt, bin ich sehr gespannt wie diese Zahlungsart von unseren Kunden angenommen wird – bis jetzt ist die Banküberweisung mit 2% Skonto mit (groooßem) Abstand die beliebteste Zahlungsart im Shop. Übrigens, kaum zu glauben aber wahr: die Kreditkartenzahlung steht auch „schon“ in den Startlöchern…

 
Beitrag teilen: