Fantasyroom Instagram

Ganz stolz – und könnte mich schon wieder selber küssen…

Ganz überraschend hat der größte deutsche Onlinemarketing Blog Kontakt mit uns aufgenommen: Es wurde ein Bericht über die wachstumsstärksten deutschen Marken-Accounts bei Instagram veröffentlicht. Und wir sind dabei. Um sage und schreibe 268% ist unser Account im Jahr 2018 gewachsen – und ist damit auf Platz 19 gelandet, noch vor Spotify Deutschland und Netflix Deutschland.

Wow, das haben wir mehr als gut gemacht, pflege ich zu sagen. “Das hast du gut gemacht!” sagt meine Familie (das sind jene liebe Menschen, die immer auf mich warten müssen, während ich am Smartphone der einen oder anderen Instagram Verpflichtung nachgehe). Denn unsere Social Media Kanäle pflege ich selbst und (meistens) auch ganz gerne – guter Ton in der Community vorausgesetzt. Eine bessere Bestätigung für diese extrem zeitraubende Tätigkeit kann frau wohl gar nicht bekommen.

Eigentlich fühle ich mich glatt um einen halben Meter größer, aber die Messlatte im Büro sagt immer noch nur 1,55. Schauen wir mal was die Zukunft bringt!

Und damit wäre der kürzeste Beitrag in diesem Blog auch schon wieder zu Ende.
Wie, Sie folgen uns noch nicht? Ts ts ts… Hier lang!